Feature & Company Roadmap

Zukunft ist Fortschritt. onOffice ist stets im Wandel und entwickelt sich weiter. Sowohl die Software als auch die Menschen dahinter. Eine Übersicht über die Änderungen bei uns sehen Sie hier.

Optimierung der onOffice App

  • Optimierung der onOffice App

    Nach der Anpassung der Immobilienansicht sowie der Adressdetailansicht planen wir nun die nächsten Anpassungen. Dazu gehört die Neustrukturierung der Termindetailansicht sowie der E-Mail-Ansicht....

    10. Oktober 2023
  • Optimierung der onOffice App

    10. Oktober 2023

    Nach der Anpassung der Immobilienansicht sowie der Adressdetailansicht planen wir nun die nächsten Anpassungen. Dazu gehört die Neustrukturierung der Termindetailansicht sowie der E-Mail-Ansicht.

    Changelog

    onOffice App für iOS
    09. Oktober 2023

    In der iOS-Version der onOffice App sind folgende Projekte geplant, um die Nutzung zu optimieren:

    • – Überarbeitung der Sidebar: Bereit für Projektstart
    • – Bearbeitung von Terminen: Projekt gestartet, Anpassungen der API erforderlich
    • – Anlegen von Immobilien: Projekt befindet in Entwicklung
    • – Refactorting: Planungsphase

    Reiter Grunddaten und Zusatz
    10. Oktober 2023

    Die Reiter Grunddaten und Zusatz sind seit Oktober live für alle Kunden verfügbar. Damit ging der erste Teil der Überarbeitung der Adressdetailansicht ins Release. Es folgen die Verknüpfungsboxen und die Bearbeitungsansicht.

    Weiterentwicklung der iOS-App
    07. November 2023

    Wir fokussieren uns aktuell stark auf die Weiterentwicklung unserer onOffice App für iOS.

    • – Für die iOS-Version der onOffice App ist ein großes Refactoring geplant. Nach der internen Abstimmung haben wir einen Plan erarbeitet, den wir nun in Kooperation mit externen Partnern umsetzen.
    • – Das Editieren von Terminen soll grundlegend optimiert werden. Als erstes Projekt haben wir den Ampelstatus der Terminbestätigung der verknüpfen Adressen über die API lesbar gemacht.
    • – Die Sidebar der App wird überarbeitet, die Umsetzung ist bereits gestartet.
    • – Das Anlegen von Immobilien wird optimiert, auch hier sind die ersten Projekte in Umsetzung.
    • – Nach erfolgreichem Test wurden die neuen E-Mail-Listen und E-Mail-Ordner für die ersten Nutzer von Graph-Postfächern freigegeben.

    Push-Nachrichten zur onOffice App verbessern
    10. November 2023

    In diesem Milestone werden die Push-Benachrichtigungen für eingehende E-Mails in der onOffice App optimiert. Ziel ist es, die Performance und Zuverlässigkeit der Push-Benachrichtigungen zu verbessern.

    Überarbeitung Sidebar in der App
    15. November 2023

    In der onOffice App für iOS ist die Konzeption für die Überarbeitung der Sidebar abgeschlossen und wird nun gestartet.

    Neuer E-Mail-Reader
    30. November 2023

    Der neue E-Mail-Reader der onOffice App für iOS befindet sich in der finalen Phase und wird bald freigeschaltet.

    Überarbeitung der Sidebar in Planung
    07. Dezember 2023

    Das Grundgerüst für die neue Sidebar in der onOffice App für iOS ist fertig. Alle nativen Module werden dort neu eingebettet.

    Neuer E-Mail-Reader für iOS
    08. Dezember 2023

    Mit dem Dezember-Release erschien auch der neue E-Mail-Reader in der onOffice App für iOS mit völlig neuem Composer. In den nächsten Wochen werden wir alle Nutzer der onOffice App für iOS sukzessive umstellen. Bei der Umstellung werden Sie automatisch von der onOffice App abgemeldet. Loggen Sie sich anschließend einfach neu ein, um die onOffice App von da an mit dem neuen E-Mail-Client zu verwenden.

    onOffice API-Postfächer
    14. Dezember 2023

    Seit Dezember 2023 haben wir die ersten Kunden auf die neuen API-Postfächer umgestellt, damit sie den neuen E-Mail-Client in der onOffice App nutzen können. Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen zum neuen E-Mail-Client.

    Überarbeitung der Verknüpfungsbox
    02. Januar 2024

    In der onOffice App überarbeiten wir die Verknüpfungsbox „Beziehungen“. Zukünftig werden auch die Kontaktkategorien berücksichtigt.

    Neue Funktionen in der onOffice App
    05. Januar 2024

    Wir erhalten weiterhin zahlreiche positive Rückmeldungen zum neuen E-Mail-Client in der onOffice App für iOS. Als nächstes werden wir die Sidebar überarbeiten. Die Grundstruktur steht bereits und wir starten bald mit der Umsetzung des neuen Designs.

    Erweiterung der Suchfunktion
    08. Januar 2024

    In der onOffice App arbeiten wir an der Erweiterung der Suchfunktion. Zukünftig berücksichtigt die Elasticsearch in der Adressliste auch die Telefonnummer und E-Mail.

    Neue GUI für die Sidebar
    10. Januar 2024

    Das neue Design der GUI für die Sidebar der onOffice App für iOS ist fast abgeschlossen.

    Anhänge in Dateireiter
    22. Januar 2024

    In der onOffice App werden die Anhänge einer E-Mail bald in einem eigenen Dateireiter angezeigt.

Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmen gegründet. Seit 2015 wurden Nieder­lassungen in Wien, Zürich, Ljubljana, Turin, Barcelona und Zagreb gegründet.

Das eigenfinanzierte Familienunternehmen mit über 314 Mitarbeitern und Alleininhaber Stefan Mantl überzeugt mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerwebsites sowie Suchmaschinenoptimierung.


ivd-Logobvfi-Logo


Kontaktieren Sie uns

onOffice GmbH
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Deutschland

Telefon: +49 (0)241 44 686-0
Fax: +49 (0)241 44 686-250
E-Mail: info@onOffice.com


onOffice App downloaden

Mit der onOffice iOS & Android App können Sie noch einfacher makeln. Auf mobilen Endgeräten haben Sie Zugriff auf die wichtigsten Funktionen aus onOffice enterprise und können Ihre Aufgaben schnell und einfach managen. Ob Exposé-Versand, E-Mail-Bearbeitungen oder eine einfache Terminverwaltung – mit der onOffice App wird die Organisation des Makleralltags auch mobil zum Kinderspiel.


App Store BadgePlay Store Badge